Arne Amir Azazi TY19

Arne Amir Azazi

Studiengang

Maschinenbau Dual

Fachsemester

5

Eintrittsdatum

September 2016

Abteilung

Teamleitung / Business & Organisation

Aufgabenbereich

Teamleiter

Ich in 3 Worten

zielstrebig, charismatisch, enthusiastisch

Warum Motorsport?

Um meinen unermüdlichen Wissensdurst zu Stillen. Hier kann ich mit meinen Aufgaben wachsen, da eine wunderbare Möglichkeit besteht mir hohe Ziele zu setzten. Die Herausforderungen im Team sehe ich als die optimale Chance für das eigene Zeit- und Selbstmanagement, aber auch um die eigenen Grenzen neu zu setzten. Der starke Teamgedankte, das große Ziel das Rennfahrzeug fertig zu stellen in Kombination mit den kleinen und großen alltäglichen Tücken stellt eine große Erfüllung da.

Besondere Talente

Begeisterungsfähigkeit, Rhetorik, Willensstärke

Traumauto

TY19